Leckere Gerichte mit Bier zubereitet

Was so ein richtiger Hobby-Koch ist weiß natürlich, daß in der guten Küche doch so manches mit Bier zubereitet wird. Bier nimmt man gerne zum Verfeinern, aber auch zur Farbregulierung von Speisen, insbesondere von Soßen. Natürlich bringt man überall dort wo Bier zum Koch-Einsatz kommt, auch eine feine, malztypische Note mit ins Spiel, die sowohl von Liebhabern deftiger Kost, als auch von Gourmets geschätzt wird.

Viel Spaß beim Kochen mit Bier.

Kochrezepte mit Bier zum Nachkochen

Davon gibt´s genügend auf der Internet-Unterseite "Kochen mit Bier" des "DEUTSCHEN BRAUER-BUNDES EV", wo wirklich eine Viehlzahl von mit Bier zubereiteter Speisen angeboten werden.

Rezepte/Kochen mit Bier = www.brauer-bund.de
Mehr "Kochrezepte mit Bier" gibt es auch auf unserer Web-Seite unter "Haus- und Hobbybrauer" (Hausbrauer´s Kochrezpte mit Bier).